Krankheitsfall

Was tun im Krankheitsfall Ihres Kindes?

Ist Ihr Kind aus zwingenden Gründen verhindert, am Unterricht oder einer sonstigen verbindlichen Schulveranstaltung teilzunehmen, so ist die Schule unverzüglich unter Angaben des Grundes zu verständigen.

Die telefonische Entschuldigung ist ab 6 Uhr möglich, bitte rufen Sie die folgende Telefonnummer an:

036482 / 32534 oder 884800

Eine schriftlichen Entschuldigung geben Sie Ihrem Kind beim Wiederbesuch der Schule mit.

Pfeil Grundschule TriptisDenken Sie bitte auch daran, die Essenportion Ihres Kindes bei der Essenfirma abzumelden!

Pfeil Grundschule TriptisIm Krankheitsfall an mehr als drei aufeinander folgenden Unterrichtstagen ist die Vorlage eines ärztlichen Zeugnisses erforderlich.

Pfeil Grundschule TriptisDamit Ihr Kind während der Fehltage möglichst wenig Lernstoff verpasst, ist es empfehlenswert, sich bei Mitschülern oder dem Lehrer zu erkundigen, welche Aufgaben zu Hause erledigt werden können.