Herbstcross 2018


previous arrow
next arrow
ArrowArrow
Slider

Unser Herbstcrosslauf der Klassen 1 bis 4 hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in unserem Schulsportkalender entwickelt. Alle Schüler der Primarstufe können hier ihre Leistungen im Ausdauerbereich unter Beweis stellen.

In diesem Jahr schien diese Laufveranstaltung aber eher unter der Bezeichnung „Sommercrosslauf“ zu stehen. Vom Herbst war keine Spur zu sehen, es war sonnig, heiß und windstill.

Mit unseren Ersties gab es ein neues Teilnehmerfeld, welches sich tapfer der gesamten Laufstrecke stellte.

Spannende Positionskämpfe waren nach dem ersten Drittel der doch etwas steinigen und bergigen Strecke vorprogrammiert. Am Zieleinlauf wurden alle Altersklassen männlich oder weiblich jubelnd in Empfang genommen.

Prämiert wurden alle Teilnehmer mit einer Urkunde, wobei die ersten sechs Plätze in besonderem Maße ausgezeichnet wurden.

K.Fr.