Willkommen Gemeinschaftsschule

Willkommen – die Gemeinschaftsschule „Am Morgenberg“ in Triptis stellt sich vor

Unsere Gemeinschaftsschule „Am Morgenberg“ in Triptis ist die einzige Schule in der Stadt Triptis. Gemeinsam mit der ehemaligen Regelschule haben wir uns zu einer Gemeinschaftsschule zusammen gefunden. Bei uns lernen jetzt Kinder von der 1. bis zur 10. Klasse. An unserer Schule lernen ca 300 Kinder. Es gibt einen Hort, den die Schülerinnen und Schüler der unteren Klassen besuchen. Unser Sekretariat der Gemeinschaftsschule Triptis ist am Montag von ca. 8:00 bis ca.12:00 Uhr besetzt, ansonsten können Sie uns täglich über die Telefonnummer 036482 32534 erreichen. Gibt es Fragen zum Unterricht, zu den Pausenzeiten oder zu Organisatorischem, so finden Sie viele Informationen auf den Seiten unserer neuen Homepage. Finden Sie keine Antwort auf Ihre Fragen, rufen Sie uns bitte an, wir helfen gern. Es gibt an unserer Gemeinschaftsschule Beratungslehrer, die Ihnen gern behilflich sind. Für ein persönliches Gespräch vereinbaren Sie bitte vorher einen Termin. (Tel: 036482-32534) oder über unsere Kontaktseite. Wir freuen uns über ein Feedback zur Gestaltung unserer Homepage und prüfen  verbesserungswürdige Vorschläge. Team der Gemeinschaftsschule „Am Morgenberg“
Gemeinschaftsschule Triptis