Projekt Kräuter


Das ist doch gar nicht so einfach mit dem Kartoffelschälen. Unter Anleitung von Frau Rußner, Frau Rudolph vom Förderverein und den Klassenlehrern lernten die Schüler der Klassen 5a und 5b Wissenswerte über die Kräuter in unserer Gegend kennen.

Nachdem die Schüler die Kräuter selbst gesammelt und gewaschen haben, wurden sie für ein gemeinsames Essen zubereitet. Frau Rußner brachte ihre ganze Erfahrung mit ein. (Es gab Kartoffeln mit Kräuterquark.)

Um die grauen Zellen zu strapazieren, gab es auch ein Quiz zu lösen. das war gar nicht so einfach.

IMG_4019_exposure_Bildgröße ändern
IMG_4026_exposure_Bildgröße ändern
IMG_4029_exposure_Bildgröße ändern
IMG_4021.JPGb
IMG_4030.JPGb
previous arrow
next arrow
IMG_4019_exposure_Bildgröße ändern
IMG_4026_exposure_Bildgröße ändern
IMG_4029_exposure_Bildgröße ändern
IMG_4021.JPGb
IMG_4030.JPGb
previous arrow
next arrow
Shadow